top of page
ABSOLUT WISCH- & WASSERFEST

Natürliche Perfektion

Permanent Make-up heisst für mich die Unterstreichung der natürlichen Individualität!

Bei der Permanent Make-Up Behandlung werden Ihre natürlichen Vorteile hervorgehoben und durch fein abgestimmte Farben dezent unterstrichen. Ich arbeite nur mit zertifizierten Produkten von Swiss Color. Die durch die tolle deck- Farbkraft und die gute Haltbarkeit in der Haut bekannt sind. Ein perfektes Permanent Make-Up ist erst dann richtig gelungen, wenn es nicht gezeichnet aussieht, sondern sich in einem natürlichen und harmonischen Bild zur Person wiedergibt. Durch das geschulte Auge und der Leidenschaft zur Perfektion war es für mich schon immer ein Ziel die Kunst des Permanent Make-Ups zu erlernen. Meine Grundausbildung habe ich bei Swiss Color erfolgreich absolviert und habe mich durch Weiterbildungen zusätzlich auf die 3D Nano und der Ombre Powder Technik bei den Augenbrauen spezialisiert. Bei der Nano Technik werden die Brauen Härchen so präzise und natürlich gestaltet, dass es schwierig ist die echten Härchen von den pigmentierten zu unterscheiden. Bei der Ombre Powder Technik erzielen wir einen Puderigen Effekt. Je nach Hauttyp passe ich die Technik an, um das beste Resultat zu erzielen. Wenn es die Haut erlaubt kombiniere ich die zwei Techniken sehr gerne, dies ist eine sehr schöne und natürlich Variante.

Einzeichung & Besprechung vor jedem Permanent Make-up
Anker 1

Nano/Ombre Powder Brows  450.-

NEUBEHANDLUNG (erste Sitzung)

Die perfekte Augenbrauenform verleiht dem Gesicht das gewisse Etwas. Wichtig dabei ist individuell auf jeden Kunden einzugehen. Entstandene Lücken auf Grund einer Narbe oder falschem Zupfen, können mit feiner Härchentechnik oder leichten Schattierungen wieder natürlich und unauffällig ausgeglichen werden. Je nach Aufnahme der Farbe benötigt es eine Zweitbehandlung, dies ist sehr  unterschiedlich. Die Zweitbehandlung ist NICHT inklusive.

Falls du vor Jahren wo anders ein Permanent Make-up oder Microblading gemacht hast, bitte schicke uns kurz ein Bild/Video der Brauen zu den leider ist es nicht immer möglich darüber zu arbeiten.

Nachbehandlung Brows   299.-

NUR FÜR BESTEHENDE KUDNEN (Nachbehandlung innerhalb der 3 Monaten)

Wir empfehlen zu 90% eine Nachbehandlung zu vereinbaren. Die Haut kann nach der ersten Behandlung die Farbe nicht überall gleichmäßig aufnehmen. Wir empfehlen eine Nachbehandlung nach 6-8 Wochen zu vereinbaren. So können wir dort wo Farbe fehlt nacharbeiten und noch mehr Farbdepo abgeben. Der Vorteil dabei ist nicht nur die Perfektionierung der Farbe sondern auch eine längere Haltbarkeit der Farbe in der Haut. 

Nachbehandlung  Brows   350.-

NUR FÜR BESTEHENDE KUDNEN (Nachbehandlung innerhalb der 4 -8 Monaten)

Farbauffrischung Brows   310.-

NUR FÜR BESTEHENDE KUDNEN (Farbauffrischung)

Wenn Sie bei uns eine Neubehandlung und eine Nachbehandlung hatten und das Gefühl haben, dass Sie jetzt gerne die Farbe wieder einwenig auffrischen möchten so könne wir dies mit der "Farbauffrischung" machen. Sie profitieren auf den Neupreis 450.- CHF bis zu 40% Rabatt, dies variiert je nach Abstand der letzten Behandlung.

Bis zu 1 Jahr  40% 

Bis zu 2 Jahre 30%

Bis zu 3 Jahre 10%

Nach 3 Jahren gilt wieder der Neupreis.

WICHTIG

Falls keine Nachbehandlung gemacht wurde gilt ab 1 Jahr der Neupreis und für alle die eine Nachbehandlung hatten gilt nach 3 Jahren wieder der Neupreis.

Anker 2

Feiner Lidstrich / Wimpernkranzverstärkung  ab 290.-

Preis Variiert je nach Zeitaufwand, ab 290.- CHF. Der Lidstrich verleiht dem Blick eine ausdrucksvolle Tiefe und bringt das Auge zum Strahlen. Durch optimales platzieren des Lidstrichs wird das Auge perfekt in Szene gesetzt. Mit dem Oberlidstrich wird die Form des Auges definiert und lässt die Augen grösser wirken. Auch hier kann man ganz natürlich arbeiten und nur eine Wimpernkranzverstärkung erzielen. WICHTIG; ich arbeite sehr natütlich und mache keine dicken eyeliner! Je nach Aufnahme der Farbe benötigt es eine Zweitbehandlung, dies ist sehr unterschiedlich. Die Zweitbehandlung ist NICHT inklusive.

Anker 3

Zu beachten vor der Behandlung        

   

  • TERMIN PLANEN

Planen sie Ihren Wunsch-Termin so, dass sie in den nächsten 8-10 Tagen nicht gross verreisen, damit die Haltbarkeit des Permanents gewährleisten werden kann. Der geplante Zeitpunkt der Behandlung sollte nicht während der Menstruation vereinbart werden, da man während der Menstruation schmerzempfindlicher ist.

  • 1 WOCHE VOR DER BEHANDLUNG:

Verzichten sie in der ersten Woche vor der Behandlung auf die Sonne, Solarium und UV-Bestrahlung (keinen Sonnenbrand). Ausserdem sollten sie keine Gesichtsbehandlungen mit Peeling oder Schälkuren (Fruchtsäure, Needling, Microdermabrassion) machen lassen.

 

  • 24 H VOR DER BEHANDLUNG:

Keine Einnahme von Kaffe, Tee, Softdrinks mit Koffein oder Tee sowie Substanzen mit stimulierenden Inhaltsstoffen. Des weiteren sind gefässerweiternde/blutverdünnende Mittel wie Alkohol, Acetylsaicylsäure (Aspirin) sowie Meeresfrüchte, scharfe, schwere Speisen oder übermässige Mengen von rohem Fleisch wegen des erhöhten Harnsäurespiegel im Organismus zu vermeiden. Bitte erscheinen sie gesund zu Ihrem Termin (ohne Medikamenten Einfluss).

Zu beachten nach der Behandlung        

Um einen erfolgreichen Heilungsprozess zu gewährleisten, sollte für die folgenden 8-10 Tage nach der Behandlung folgendes unterlassen werden:

 

  • Saunabesuche/Schwimmen, Skifahren

  • Eigenmächtiges Entfernen der entstehenden Pigmentierkruste

  • Dauerhafter Kontakt mit Wasser

  • Übermässige UV-Bestrahlung, Solarium, Sonnenbaden oder Strand besuche 

  • Scharfe Speisen, Meeresfrüchte

  • Kontakt mit nicht geeigneten Pflegeprodukten

bottom of page